meinsportpodcast: KAMPFTAG 1: KEINE ÜBERRASCHUNGEN

Am Wochenende ging es wieder los. Die Bundesliga der Ringer ist in ihre Saison 2019/20 gestartet. Und damit nimmt natürlich auch der Ringercast auf meinsportpodcast.de wieder seinen Betrieb auf. Und es hat sich ein bisschen was verändert bei uns. Der Moderator ist mit Malte Asmus gleich geblieben, aber auf dem Expertenstuhl gab es einen Wechsel. Malte begrüßt neu bei uns am Mikrofon – aus der Medienabteilung des Deutschen Ringer Bundes – Julian Hemmerich. Gemeinsam blicken sie auf den ersten Kampftag zurück.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).