STATEMENT-SIEG VON WACKER BURGHAUSEN

Der Ringercast meldet sich vom Doppelkampftag der Ringer-Bundesliga. Malte Asmus und Juliam Hemmerich (Deutscher Ringer Bund) fassen das aufregende lange Wochenende zusammen und arbeiten vor allem auch das Spitzenduell auf. Wacker Burghausen setzte sich in der Neuauflage des Vorjahresfinals mit 23:0 gegen die Red Devils Heilbronn durch. Wie es dazu kam, hört ihr im Podcast. Dazu natürlich alles weitere Wissenswerte zur Bundesliga.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).